BS-Fusion Deutschland

Sicherheit für das Portal

Surftips
Banc de swiss
Bürobedarf
IonCube Encoder

 Ebooks, PHP-Skripte & Bilder downloaden

BS-Fusion Deutschland - Diskussionsforum
Benutzername
Passwort

Thema ansehen
BS-Fusion Deutschland > Allgemeine Diskussionen
->> Mitglieder Meinungen
Vorheriges Thema Nächstes Thema

 
Autor Anregungen....   1  # 4  top
Gelöschter User
Eingetragen am 26.01.2010 15:06
Ich würde mir wünschen, wenn man für diverse CMS-Angebote einen Parser zur Verfügung stellen könnte. Es gab mal was in der Art, war aber nicht ausgereift.

- News
- Forum
- Artikel
- Downloads, etc

Des Weiteren wäre es nicht schlecht, wenn man in der Druckeransicht der News, generell alle Schriftfarben zu schwarz konvertiert, oder zumindest die Wahl hat dies zu tun. Ich rede da jetzt nicht davon, dass ich meinem Drucker sage, bitte nur s/w drucken .

- TinyMCE besser an das Theme anpassen können (separate css)
- Alle Bilder in das jeweilige Theme verschieben. (z.B. yes.gif, etc)
- Navigations-Links auch aktiv/inaktiv schalten können, wie EigeneSeiten
- EigeneSeiten auch inaktiv für Admins/S-Admins schalten können, wie Artikel

Nur mal ein paar Ideen.
 
Autor RE: Anregungen....   2  # 4  top
gozoc
Co-Admin u. Cheftester


User Avatar



Beiträge: 1047

Ort: Bayern
Eingetreten: 22.09.06
Status: Offline
Eingetragen am 26.01.2010 15:24
Danke dafür...

- was den ersten Teil angeht, gibts schon Überlegungen

- Thema Drucken, ist auch schon im Hinterkopf und muss z.B. auch noch fürs Forum gemacht werden (da fummel ich auch schon dran. Wir wollen es aber "schöner" machen, als die Engländer)

- TinyAnpassungen: da kann ich im Moment nix sagen, vermute aber, das sowas schon geht, wenn man weiss wie
- Bilder ins Theme: mmh, wenn ich es richtig verstehe, halte ich es erstmal für keine gute Idee, müsste man aber mal überdenken.
- Navilink inaktivieren: könnte man mal sehen
- Eigene Seiten: ja, ist korrekt

In Bezug auf die Organisation und Auflistung von News, Artikel und eigene Seiten in der Administration, Jani wies auch schonmal drauf hin, wird sicher auch nochmal was passieren.

Aber bei allen Vorschlägen immer dran denken: programmieren kann zur Zeit quasi nur einer und der hat auch noch ein Leben neben dem BSF Ich progge nur begrenzt ....


Cheftester und Co-Admin.
http://www.wuschelkiste.de/fusion/
Autor RE: Anregungen....   3  # 4  top
Janilein
Moderator


User Avatar



Beiträge: 269

Eingetreten: 22.06.08
Status: Offline
Eingetragen am 26.01.2010 16:23
Zitat
Aber bei allen Vorschlägen immer dran denken: programmieren kann zur Zeit quasi nur einer und der hat auch noch ein Leben neben dem BSF Ich progge nur begrenzt ....

Na das will ich doch wohl hoffen das sein leben neben BSF vorrang hat. Und BSF ist schon lange ebenbürtig wenn nicht sogar klassen besser als v7 insbesondere das Forum.




Janilein empfiehlt: COMBRIX better, faster, safer.
http://www.lewitzgalerie.de
Autor RE: Anregungen....   4  # 4  top
Gelöschter User
Eingetragen am 26.01.2010 18:26
Ich selber bin auch überzeugt vom BSF, ich meine es bietet alles was man in einem phpfusion v6 nachrüsten muss bzw. vieles ist sogar nicht mal erhältlich und außerdem hat BSF 2 besondere Merkmale :

- Schnell
- & Sicher
 
 
Springe zu Forum:
Ähnliche Themen wie "Anregungen...." [5]
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
[Fotogalerie] Anregungen Anregungen für das BSF 4 19.02.2010 13:36 von
[TinyMCE] Anregungen Anregungen für das BSF 0 19.02.2010 09:03 von
[Adminpanel] Anregungen Anregungen für das BSF 1 18.02.2010 08:44 von gozoc
[Bilder] Anregungen Anregungen für das BSF 1 16.02.2010 22:23 von Silvermoon
Vorschläge, Ideen, Anregungen Themes & Designs 19 28.06.2009 11:47 von gozoc
Thema verlinken
URL:
BB-Code:
HTML: