BS-Fusion Deutschland

Sicherheit für das Portal

Surftips
BS-Fusion Deutschland - Diskussionsforum
Benutzername
Passwort

Thema ansehen
BS-Fusion Deutschland > BS Fusion
->> Themes & Designs
Vorheriges Thema Nächstes Thema

search
Autor RE: Weitere Themevorschläge   81  # 88  top
gozoc
Co-Admin u. Cheftester


User Avatar


Themenstarter

Beiträge: 1047

Ort: Bayern
Eingetreten: 22.09.06
Status: Offline
Eingetragen am 20.01.2010 14:10
Was heisst das nun ?? Das was falsch ist ??
Denn im Kashatheme ist der Hintergrund dunkel und somit müsste hell markiert werden. Ist aber nicht so ...und -
das bedeutet, ich habe im Kasha Theme keine Möglichkeit, das man das markieren besser sieht ??




Cheftester und Co-Admin.
http://www.wuschelkiste.de/fusion/  
Autor RE: Weitere Themevorschläge   82  # 88  top
gozoc
Co-Admin u. Cheftester


User Avatar


Themenstarter

Beiträge: 1047

Ort: Bayern
Eingetreten: 22.09.06
Status: Offline
Eingetragen am 20.01.2010 21:26
Wie auch immer ....

ich habe gerade das Kasha Theme hochgeladen und heute auch schon das Echelon Theme aktualisiert.

Viel Spaß damit ...


Cheftester und Co-Admin.
http://www.wuschelkiste.de/fusion/  
Autor RE: Weitere Themevorschläge   83  # 88  top
Gelöschter User
Eingetragen am 20.01.2010 22:51
Vielen Dank für deine Mühe!
 
Autor RE: Weitere Themevorschläge   84  # 88  top
Gelöschter User
Eingetragen am 22.01.2010 13:19
Zitat von gozoc
Was heisst das nun ?? Das was falsch ist ??
Denn im Kashatheme ist der Hintergrund dunkel und somit müsste hell markiert werden. Ist aber nicht so ...und -
das bedeutet, ich habe im Kasha Theme keine Möglichkeit, das man das markieren besser sieht ??

:noidea


Für Links gibts die Klasse "selected", ob das auch bei Textfeldern geht müsste man testen.
 
Autor RE: Weitere Themevorschläge   85  # 88  top
gozoc
Co-Admin u. Cheftester


User Avatar


Themenstarter

Beiträge: 1047

Ort: Bayern
Eingetreten: 22.09.06
Status: Offline
Eingetragen am 22.01.2010 13:53
Danke ... interessante Sache und ich habe da auch was gefunden:
http://www.quirksmode.org/css/selection.html
Gilt allerdings nur für CSS3 und geht nicht im IE (was mir egal wäre) ...

ABER, das funzt zwar so auf der Seite ... zieht aber im Moment NICHT in der Textbox
mmmmhhhh


Cheftester und Co-Admin.
http://www.wuschelkiste.de/fusion/  
Autor RE: Weitere Themevorschläge   86  # 88  top
gozoc
Co-Admin u. Cheftester


User Avatar


Themenstarter

Beiträge: 1047

Ort: Bayern
Eingetreten: 22.09.06
Status: Offline
Eingetragen am 26.01.2010 23:49
OK, mal zum neuen Stand.
Kasha und Echelon sind ja raus und werden, wenn noch Fehler auftauchen auch gefixed.
Beim leider noch w3c-verbuggten "BlackTomato" hilft mir der RedDragon ja noch mit.
DANKE dafür ....

Aber es muss ja mit Themes weitergehen und ich bin immer auf der Suche nach Ideen.
Und in der Tat muss man ja zugeben, das da einige nette Themes für v7 gemacht werden. Aber es inspirieren mich (uns) auch andere Seiten. Z.B. mal ne recht helle und "runde" Seite wie hier -> KLICK

In meinem v7 Testsystem habe ich die 2 folgenden Themes geladen und versuche die demnächst, zumindest im grundsätzlichen, für BSF nachzubauen:

OrangeX und Greyscale -> siehe Anhang.

Wer ne Meinung dazu hat, oder mithelfen will, ist herzlich eingeladen.
Es ist aber klar, das es einige aufwendiger ist, ein v7 Theme umzubauen, als ein v6
 Anhänge 
greyscale_1.jpg
(Size: 169.89 KB, px: 1091x722)
orangex.jpg
(Size: 130.19 KB, px: 1090x747)
http://www.wuschelkiste.de/fusion/  
Autor RE: Weitere Themevorschläge   87  # 88  top
Gelöschter User
Eingetragen am 27.01.2010 13:03
Sehr hübsch die Beiden. Nur ich hab da so meine Bedenken mit der Funktion showsublinks() und dem OrangeX.

Ich würde es auch begrüßen mal ein Theme wie das KLICK in Fusion zu realisieren. Sieht mal ganz anders aus, als der Standard.
 
Autor RE: Weitere Themevorschläge   88  # 88  top
gozoc
Co-Admin u. Cheftester


User Avatar


Themenstarter

Beiträge: 1047

Ort: Bayern
Eingetreten: 22.09.06
Status: Offline
Eingetragen am 27.01.2010 13:15
Zitat von RedDragon

Ich würde es auch begrüßen mal ein Theme wie das KLICK in Fusion zu realisieren. Sieht mal ganz anders aus, als der Standard.

DAS war die Intention ... und Silvermoon ist auch ganz begeistert.


Cheftester und Co-Admin.
http://www.wuschelkiste.de/fusion/  
Springe zu Forum:
Ähnliche Themen wie "Weitere Themevorschläge" [1]
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Weitere Admins integrierte Module & AddOns 3 23.10.2009 20:52 von
Thema verlinken
URL:
BB-Code:
HTML: