BS-Fusion Deutschland

Sicherheit für das Portal

Surftips
BS-Fusion Deutschland - Diskussionsforum
Benutzername
Passwort

Thema ansehen
BS-Fusion Deutschland > BS Fusion
->> Installation & Upgrades
Vorheriges Thema Nächstes Thema

search
Autor Fehler bei der Installation   1  # 16  top
Gelöschter User
Eingetragen am 05.11.2009 20:04
Hallo Leute ich bins der Ryan Atwood.

Also ich habe folgendes Problem ich komme immer zu dem Schritt :

Installation des MySQL-Dumpers durchführen (/administration/db_backup/install.php aufrufen, mit Adminpasswort einloggen) und Installation, die install.php löschen

Ich habe vorher das Pw eingegeben z.b sagen wir mal test1234

Dann wenn ich dieses in der Adressleiste eingebe und zum Log in Menü komme gebe ich folgendes ein

Super Admin User Name RyanAtwood
Password test1234

dann ist das Fenster kurz weg und taucht wieder auf und ich muss es erneut eingeben das kommt 3 mal bis das mit der Autorisierung kommt ich versteh es nicht wo das Problem liegt ich habe auch den Namen meiner Mysql Datenbank genommen oder den Namen des Ftps aber nix funktioniert.
 
Autor RE: Fehler bei der Installation   2  # 16  top
gozoc
Co-Admin u. Cheftester


User Avatar



Beiträge: 1047

Ort: Bayern
Eingetreten: 22.09.06
Status: Offline
Eingetragen am 05.11.2009 20:49
mmhh ... also. Ich habe es gerade selbst nochmal ganz frisch ausprobiert und keine Probleme gehabt.
2 Punkte sind wichtig.

1. wenn Du das db_backup/install.php aufrufst, wirst Du ja nach einem Namen und Passwort gefragt (htaccess Schutz), dort muss Du Deinen admin-namen und das ADMINpasswort (nicht das Userpasswort) eingeben.

2. müssen folgende Dinge (siehe auch Anleitung) absolut korrekt sein:
Zitat
chmod rechte auf 0777
# administration/.htaccess
# administration/.httpasswd
# administration/db_backup/config.php
# administration/db_backup/work/ und alle Unterverzeichnisse


Dann MUSS es klappen ... mehr Ideen hab ich nicht.


Cheftester und Co-Admin.
http://www.wuschelkiste.de/fusion/  
Autor RE: Fehler bei der Installation   3  # 16  top
Gelöschter User
Eingetragen am 05.11.2009 21:31
Das hatte ich ja alles auf 777 und nach PW und so hat er mich ja gefragt ich habe das auch alles so eingegeben wie ich es wollte mit dem PW und so aber es hat nicht geklappt. Die Seite geht aber ich komme leider nicht ins Adminmenü^^
 
Autor RE: Fehler bei der Installation   4  # 16  top
gozoc
Co-Admin u. Cheftester


User Avatar



Beiträge: 1047

Ort: Bayern
Eingetreten: 22.09.06
Status: Offline
Eingetragen am 05.11.2009 21:50
Dann bin ich am Ende und kann Dir nicht helfen.
Entweder liegts an Deinem Webspace, Server oder Dir ....

An BSFusion liegts DEFINITIV nicht .... sorry.



Cheftester und Co-Admin.
http://www.wuschelkiste.de/fusion/  
Autor RE: Fehler bei der Installation   5  # 16  top
Gelöschter User
Eingetragen am 05.11.2009 22:47
Und wie wärs wenn du mir helfen würdest es? Du kannst ja mal einfach bei Funpic.de dir ein Webspace anlegen und es da mal probieren ob es klappt wenn nicht dann liegt es am Webspace wenn doch dann an mir.
 
Autor RE: Fehler bei der Installation   6  # 16  top
Gelöschter User
Eingetragen am 06.11.2009 21:22
ich hab ein ohost webspace und es funksionirt prima und ich denke es ligt doch ahn dir
 
Autor RE: Fehler bei der Installation   7  # 16  top
Gelöschter User
Eingetragen am 07.11.2009 09:22
Zitat von ritmi
ich hab ein ohost webspace und es funksionirt prima und ich denke es ligt doch ahn dir


Das bitte nochmal auf Deutsch wo hast du ein Webspace?
 
Autor RE: Fehler bei der Installation   8  # 16  top
gozoc
Co-Admin u. Cheftester


User Avatar



Beiträge: 1047

Ort: Bayern
Eingetreten: 22.09.06
Status: Offline
Eingetragen am 07.11.2009 10:09
Er hat es aber verständlich geschrieben. Bei "ohost" ... ist auch so nen billig-Provider wie bplaced oder funpic. Und wenns da schon läuft ....
Übrigens ... funpic hat wohl schon seit 2 Tagen Wartungsarbeiten. Vielleicht deshalb. Keine Ahnung.
Miet Dir nen vernünftigen Webspace (ca. 4Euro) und gut ist ...
http://www.wuschelkiste.de/fusion/  
Autor RE: Fehler bei der Installation   9  # 16  top
Gelöschter User
Eingetragen am 07.11.2009 15:58
ich stimme mich gozoc ahn las mal ne schahtel kippe bei seite 4 euro sind ja nix fersuch es mal
 
Autor RE: Fehler bei der Installation   10  # 16  top
Gelöschter User
Eingetragen am 08.11.2009 02:08
Ich bin nicht raucher und habe einen Root Server^^
 
Springe zu Forum:
Ähnliche Themen wie "Fehler bei der Installation" [4]
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Installation in Subdomain Installation & Upgrades 5 03.02.2010 11:23 von
Hilfe bei der installation Security System 1 25.11.2009 18:17 von Janilein
Installations- bzw. Anzeigeproblem Installation & Upgrades 5 02.08.2009 11:39 von Janilein
Nach der Installation Fehlermeldung auf der Startseite Security System 9 26.09.2008 18:07 von
Thema verlinken
URL:
BB-Code:
HTML: