BS-Fusion Deutschland

Sicherheit für das Portal

Surftips
BS-Fusion Deutschland - Diskussionsforum
Benutzername
Passwort

Thema ansehen
BS-Fusion Deutschland > BS Fusion
->> integrierte Module & AddOns
Vorheriges Thema Nächstes Thema

 
Autor User kann meine Seite nicht aufrufen   1  # 3  top
Gelöschter User
Eingetragen am 22.10.2009 10:51
Ich hab jetzt ewig gesucht und komme nicht dahinter.

Ein User versucht von einem Schulnetzwerk aus auf mein BS-Fusion-Portal zu kommen, landet aber in einer

Zitat
Umleitungsschleife


Die aufgerufene Website leitet die Anfrage so um, dass sie nie beendet werden kann.


Der Verbindungsversuch zur aufgerufenen Adresse wurde abgebrochen. Die aufgerufene Website leitet die Anfrage so um, dass sie nie beendet werden kann.


Meine Vermutung ist, dass es am SecSys und Proxy liegt, aber dann wäre eine Fehlermeldung für den User besser als diese Umleitungsschleife.

Kann man da etwas machen? Leider kann er mir keine Proxy-Daten sagen um ihn in die Whitelist aufzunehmen...

Edit:
Ich habe kurzzeitig Proxys erlaubt und seine IP-Adresse bzw. den IP-Pool in die Whitelist eingetragen.
Bleibt nur die unschöne Umleitungsschleife, welche durch eine Errorpage ersetzt werden sollte wenn möglich.
Bearbeitet von am 22.10.2009 13:00
 
Autor RE: User kann meine Seite nicht aufrufen   2  # 3  top
gozoc
Co-Admin u. Cheftester


User Avatar



Beiträge: 1047

Ort: Bayern
Eingetreten: 22.09.06
Status: Offline
Eingetragen am 01.11.2009 13:04
Ich möchte diesen Beitrag nochmal in Erinnerung rufen.

Silver, hast Du da eine Lösungsidee ??!!?
Diese Schleife hab ICH allerdings noch nie gesehen


Cheftester und Co-Admin.
http://www.wuschelkiste.de/fusion/  
Autor RE: User kann meine Seite nicht aufrufen   3  # 3  top
Gelöschter User
Eingetragen am 01.11.2009 13:52
Ich könnte mir vorstellen das die Schule eine Sicherrung im
Router und Firewall des Antivirus aktiviert hat das entweder
auf euer SecSys reagiert oder auf die Reklame.

Kann sein das BS-Fusion so in die Blacklist der Schule gerutscht ist.


Beim Arbeitsamt hat man das Problem auch.
Man kommt nur auf freigegebene und erlaubte Seiten
und ansonnsten nirgents hin.
Ich denke mal das es nicht an euch liegt.
Bearbeitet von am 01.11.2009 13:53
 
 
Springe zu Forum:
Ähnliche Themen wie "User kann meine Seite nicht aufrufen" [18]
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Partner Seiten Installation & Upgrades 0 10.06.2017 22:03 von Ben84
Eintrag in MySQL-Tabelle kann nicht möglich Security System 2 30.07.2012 19:42 von
[BUG] BSF - User Ränge werden falsch dargestellt Installation & Upgrades 0 08.04.2010 17:18 von
SEO und Anker in Eigenen Seiten integrierte Module & AddOns 4 11.03.2010 09:19 von
MG Last Seen Users 3rd Party Module und Addons 10 16.02.2010 18:55 von
Weitere ähnliche Themen wie "User kann meine Seite nicht aufrufen"
Thema verlinken
URL:
BB-Code:
HTML: