BS-Fusion Deutschland

Sicherheit für das Portal

Surftips
BS-Fusion Deutschland - Diskussionsforum
Benutzername
Passwort

Thema ansehen
BS-Fusion Deutschland > BS Fusion
->> Themes & Designs
Vorheriges Thema Nächstes Thema

search
Autor RE: Theme BS-Lewitz   31  # 71  top
Janilein
Moderator


User Avatar


Themenstarter

Beiträge: 269

Eingetreten: 22.06.08
Status: Offline
Eingetragen am 20.09.2009 20:08
Tja mit dem Umbruch lag möglicherweise am fehlenden nowrap='nowrap' jedoch wird nicht auf align='left' reagiert.

Zitat
Tatsache ist auch, das es ein Headerproblem gibt, wenn man in einem Beitrag vom Forum ist.

Kannst du näheres dazu sagen? Leider kann ich diesen Fehlerweder im IE, im Kompatibilitätsmodus noch im Firefox nachvollziehen. Im Opera sind überhaupt keine fehler zu sehen.

Edit: Ich habe den fehler glaube ich gefunden, es lag an einer width-angabe in der styles.css


So das theme BS-Lewitz TM-2009blue funktioniert jetzt denke ich fehlerfrei und kann Heruntergeladen werden. Download


R.I.P. my friend
Bearbeitet von Janilein am 20.09.2009 22:20
http://www.lewitzgalerie.de  
Autor RE: Theme BS-Lewitz Woodstyle   32  # 71  top
Janilein
Moderator


User Avatar


Themenstarter

Beiträge: 269

Eingetreten: 22.06.08
Status: Offline
Eingetragen am 27.09.2009 13:41
Wie der Titel schon sagt, ein Theme im Hölzernen Look.



Download demnächst hier oder auf http://bsfusion.willibutz.bplaced.de/download/1/14_bs-lewitz-wood/


R.I.P. my friend
Bearbeitet von Janilein am 27.09.2009 16:47
http://www.lewitzgalerie.de  
Autor RE: Theme BS-Lewitz   33  # 71  top
Gelöschter User
Eingetragen am 27.09.2009 16:56
Sehr hölzern!

Ist nun auch online, sehr schick

Nur etwas störend sieht dieser weisse Fleck links unten aus...
Bearbeitet von am 27.09.2009 16:57
 
Autor RE: Theme BS-Lewitz   34  # 71  top
Janilein
Moderator


User Avatar


Themenstarter

Beiträge: 269

Eingetreten: 22.06.08
Status: Offline
Eingetragen am 27.09.2009 17:14
Zitat
Nur etwas störend sieht dieser weisse Fleck links unten aus...

Liegt nicht am Theme, das Panel ist schuldig


R.I.P. my friend
http://www.lewitzgalerie.de  
Autor RE: Upgrade der Templatedateien   35  # 71  top
Janilein
Moderator


User Avatar


Themenstarter

Beiträge: 269

Eingetreten: 22.06.08
Status: Offline
Eingetragen am 28.09.2009 00:32
Achtung!

Alle die meinen Themes beiliegende templates nutzen, müssen auch diese mit den Dateien aus dem Upgrade auf Version v1.00.14 ersetzen, da es ansonsten zu fehlern mit der SEO-Funktion kommt.

Die Downloads werde ich in den nächsten Tagen anpassen.


R.I.P. my friend
Bearbeitet von Silvermoon am 29.09.2009 20:30
http://www.lewitzgalerie.de  
Autor RE: Theme BS-Lewitz   36  # 71  top
Silvermoon
Webmaster


User Avatar



Beiträge: 698

Ort: 72270 Baiersbronn
Eingetreten: 26.06.06
Status: Offline
Eingetragen am 28.09.2009 00:54
@Janilein & alle Theme-Entwickler

Wenn in den eigenen Themes Templatedateien ersetzt werden müssen, dann sind nur die notwendigen Templatedateien einzubetten.
Sprich Dateien wie die global.tpl.php muss nicht Extra in den Theme-Verzeichnis integriert werden. BS-Fusion nimmt wenn die Datei nicht vorhanden diese aus dem eingestelltem Templateverzeichnis.

LG
Silvermoon


Es ist alles eine Frage der Überarbeitung
BS-FUSION - KEEP IT SIMPLE
Content Management System Support
http://www.bs-fusion.de  
Autor RE: Theme BS-Lewitz   37  # 71  top
Janilein
Moderator


User Avatar


Themenstarter

Beiträge: 269

Eingetreten: 22.06.08
Status: Offline
Eingetragen am 28.09.2009 01:02
Danke Silvermoon, da habe ich doch glatt wieder etwas dazugelernt, was mir vorher nicht bewußt gewesen war.


R.I.P. my friend
http://www.lewitzgalerie.de  
Autor RE: Theme BS-Lewitz   38  # 71  top
Janilein
Moderator


User Avatar


Themenstarter

Beiträge: 269

Eingetreten: 22.06.08
Status: Offline
Eingetragen am 29.09.2009 13:14
Das Theme-Magazin ist auf neuer Webseite gestartet, Ihr findet diese jetzt Hier: http://bsfusion.korschikowski-neustadt-glewe.de/


R.I.P. my friend
http://www.lewitzgalerie.de  
Autor RE: Theme BS-Lewitz   39  # 71  top
Janilein
Moderator


User Avatar


Themenstarter

Beiträge: 269

Eingetreten: 22.06.08
Status: Offline
Eingetragen am 03.03.2010 03:44
Bin derzeit an einem neuen Theme am werkeln und würde gerne wissen ob es sich lohnt daran weiter zu arbeiten.
Lasst euch von dem Screenshot aber noch nicht verunsichern, ganz rund ist es logischerweise noch nicht. Insbesondere der Seitenhintergrund bedarf noch der Nacharbeit.
Evtl. habt ihr ja auch vorschläge


R.I.P. my friend
 Anhänge 
projekt-business.png
(Size: 69.52 KB, px: 700x452)
http://www.lewitzgalerie.de  
Autor RE: Theme BS-Lewitz   40  # 71  top
gozoc
Co-Admin u. Cheftester


User Avatar



Beiträge: 1047

Ort: Bayern
Eingetreten: 22.09.06
Status: Offline
Eingetragen am 03.03.2010 07:38
Sieht gut aus, ist dann quasi ein ghost v2 oder so ??!!?
Man muss dann auch schauen, wie die Forengrafiken sind.

Aber ein kleiner Wunsch von mir, da es ja wieder ein "schmales" (eingeschränktes) Theme ist (990px ??), schau mal das Du wieder ein flexibles breites hinbekommst, sonst kann ich meine Auflösung von 2460 nicht ausnutzen



Cheftester und Co-Admin.
http://www.wuschelkiste.de/fusion/  
Springe zu Forum:
Ähnliche Themen wie "Theme BS-Lewitz" [31]
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Nokia Handytheme Themes & Designs 4 06.12.2014 20:56 von sajjad123
Blog One Theme Themes & Designs 11 30.07.2010 14:24 von
Themes für COMBRIX Themes & Designs 2 29.07.2010 19:05 von Janilein
Eine Theme Bitte! Themes & Designs 7 17.07.2010 13:47 von Janilein
mytemplate 3rd Party Module und Addons 4 05.04.2010 11:13 von
Weitere ähnliche Themen wie "Theme BS-Lewitz"
Thema verlinken
URL:
BB-Code:
HTML: