BS-Fusion Deutschland

Sicherheit für das Portal

Surftips
BS-Fusion Deutschland - Diskussionsforum
Benutzername
Passwort

Thema ansehen
BS-Fusion Deutschland > BS Fusion
->> integrierte Module & AddOns
Vorheriges Thema Nächstes Thema

 
Autor Fehler in der locale/German/forumsadmin.php   1  # 3  top
Gelöschter User
Eingetragen am 24.07.2009 20:47
Beim Löschen eines Forums wird die falsche Bestätigung angezeigt:

Code PHP
1
2
3
4
5
6
7
8
9
echo "<script type='text/javascript'>
function DeleteBoard() {
if (document.getElementById('delete').selected) {
return confirm("
.js_umlaut_changer($locale['416']).");
} else {
return confirm("
.js_umlaut_changer($locale['416']).");
}

}


Auszug aus der locale/German/forumsadmin.php

Code PHP
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
// Delete Forum
$locale['412'] = "Forum l&ouml;schen";
$locale['413'] = "Forum gel&ouml;scht";
$locale['414'] = "Dieses Forum kann nicht gel&ouml;scht werden.";
$locale['415'] = "Es sind noch Beitr&auml;ge/Subforen mit diesem Forum verkn&uuml;pft.";
$locale['416'] = "Das Forum wirklich l&ouml;schen?";
$locale['417'] = "Sollen die Themen wirklich verschoben werden und danach das Forum  gel&ouml;scht werden?";

$locale['483'] = "Forum und Beitr&auml;ge l&ouml;schen";
$locale['484'] = "W&auml;hlt das Forum wohin die Beitr&auml;ge verschoben werden sollen";
$locale['485'] = "Verschieben / L&ouml;schen";
// Add/Edit Forum Category/Forum Titles
$locale['416'] = "Foren Kategorie bearbeiten";
$locale['417'] = "Forum hinzuf&uuml;gen";
$locale['418'] = "Forum bearbeiten";
$locale['419'] = "Foren Kategorie hinzuf&uuml;gen";


Wie man sieht kommen die $locale['416'] und $locale['417'] doppelt vor, so dass beim Löschen "Foren Kategorie bearbeiten" als Bestätigung kommt.
 
Autor RE: Fehler in der locale/German/forumsadmin.php   2  # 3  top
gozoc
Co-Admin u. Cheftester


User Avatar



Beiträge: 1047

Ort: Bayern
Eingetreten: 22.09.06
Status: Offline
Eingetragen am 24.07.2009 22:09
Da haste mich wohl erwischt
Ich war/bin für die Sprachzuweisung zuständig ...

Werde das wohl mal zum fix fertig machen .... danke.

Edit, sprachlich und auch in der forums.php hab ich es nun schon mehr oder weniger gefixed. ABER es bleibt noch eine Funktionsfrage über, die ich mit Silvermoon klären muss.
Nämlich was genau passiert im Fall, das ein Forum schon leer ist (wenns auch selten ist), und wenn es gefüllt ist.
Letzteres ist einfach, denn man kommt ja automatisch zu einem pulldown Menü zur Auswahl eines Zielforums, wohin die verbleibenden Threads verschoben werden.
Jetzt stellen sich mir 2 Fragen:
1. zu dieser Seite bräuchte man bei einem schon leeren Forum gar nicht zu kommen und man braucht nur eine einfache Löschabfrage zur Bestätigung.
2. was ist, wenn man die Beiträge aus einem Forum gar nicht verschieben möchte, sondern allesamt löschen will ??
Bearbeitet von gozoc am 24.07.2009 22:45
http://www.wuschelkiste.de/fusion/  
Autor RE: Fehler in der locale/German/forumsadmin.php   3  # 3  top
Gelöschter User
Eingetragen am 24.07.2009 22:57
Kein Problem...

Edit: Sehe grad dein Edit...^^

Guter Einwand, man müsste eine weitere Abfrage einbauen, bevor man zu der Auswahl des Zielforums gelangt.

Also: Forum leer => löschen mit Sicherheitsabfrage
Forum voll => Abfrage Löschen der Beiträge ja/nein => JA = löschen mit Sicherheitsabfrage , NEIN = Auswahl des Zielforums.
Bearbeitet von am 24.07.2009 23:03
 
 
Springe zu Forum:
Ähnliche Themen wie "Fehler in der locale/German/forumsadmin.php" [6]
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Danish locales for bs_secsys_1.8.6 v7 Security System 2 13.10.2012 12:30 von Kasserer
Revised Danish locales for SecSys 1.8.6 v7 Mitarbeit an dem Projekt 2 10.05.2009 02:03 von Silvermoon
Revised Danish locales 1.8.5 v7 Security System 0 11.10.2008 00:07 von
Revised Danish locales 1.8.3 v7 Security System 1 06.07.2008 12:36 von
Dutch locale for Security System 1.8.2 Security System 1 29.03.2008 15:44 von Silvermoon
Weitere ähnliche Themen wie "Fehler in der locale/German/forumsadmin.php"
Thema verlinken
URL:
BB-Code:
HTML: