BS-Fusion Deutschland

Sicherheit für das Portal

Surftips
BS-Fusion Deutschland - Diskussionsforum
Benutzername
Passwort

Thema ansehen
BS-Fusion Deutschland > BS Fusion
->> Installation & Upgrades
Vorheriges Thema Nächstes Thema

 
Autor htaccess Dateien verschwinden [gelöst]   1  # 4  top
Gelöschter User
Eingetragen am 18.06.2009 20:03
Hallo,

ich habe das Problem das bei mir auf dem Webspace die htaccess Dateien verschwinden, schrich alle dateiene die mit . anfangen sind nicht auffindbar.

Im Moment nutze ich einen vServer von HostEuropa.
Ich hab schon alle Einstellungen durchgeschaut, jedoch finde ich nichts was man ein stellen könnte, damit sie auf dem Space laden kann.

Kann mir wer da weiter helfen?

Es läuft so ab: Lade die Datei aufn Server, die Datei ist 1 Sekunde da und verschwindet dann wieder ...

Ohne die Dateien kann ich leider euer System nicht installaieren ...
Bearbeitet von gozoc am 22.06.2009 10:58
 
Autor RE: htaccess Dateien verschwinden   2  # 4  top
Gelöschter User
Eingetragen am 18.06.2009 20:07
wenn du alle dateien hochgeladen hast lade die . dateien nochmal extra alleine hoch dann sind sie da so ging es bei mir auch!
 
Autor RE: htaccess Dateien verschwinden   3  # 4  top
Gelöschter User
Eingetragen am 18.06.2009 21:24
Zitat von Hausmeister
Hallo,

ich habe das Problem das bei mir auf dem Webspace die htaccess Dateien verschwinden, schrich alle dateiene die mit . anfangen sind nicht auffindbar.


ich nutze filezilla (freeware), da sind sie standardmäßig auf dem server auch nicht zu sehen... das kann man ändern:

menüleiste: server und dann "Auflistung versteckter Dateien erzwingen"

dann sind sie bei mir sichtbar... schau mal ob du eine solche einstellung bei dir findest...

jumper
 
Autor RE: htaccess Dateien verschwinden   4  # 4  top
Gelöschter User
Eingetragen am 19.06.2009 18:11
Cool danke hat funktioniert fettes THX
 
 
Springe zu Forum:
Ähnliche Themen wie "htaccess Dateien verschwinden [gelöst]" [19]
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
htaccess Installation & Upgrades 5 16.11.2010 08:43 von DarkHope
Ländersperre über htaccess Security System 1 08.03.2010 21:29 von Janilein
[gelöst] Sprachumschaltung integrierte Module & AddOns 25 03.03.2010 00:36 von
Copyright Header für Dateien Informationen 5 21.02.2010 22:11 von Silvermoon
[gelöst] BugFix Besucherzähler integrierte Module & AddOns 5 10.02.2010 22:19 von
Weitere ähnliche Themen wie "htaccess Dateien verschwinden [gelöst]"
Thema verlinken
URL:
BB-Code:
HTML: