BS-Fusion Deutschland

Sicherheit für das Portal

Surftips
BS-Fusion Deutschland - Diskussionsforum
Benutzername
Passwort

Thema ansehen
BS-Fusion Deutschland > BS Fusion
->> Suchmaschinenoptimierung
Vorheriges Thema

search
Autor Seo Infusion   1  # 14  top
Gelöschter User
Eingetragen am 16.06.2009 02:44
Servus

Ich benutze auf meiner Page die SEO Infusion und würde auch gerne das EXT Board auf dieser benutzen. Leider ist die Infusion nur für das normale Forum geschrieben und somit wird das nichts. Wäre es möglich das EXT Board (die links) so zu ändern das die SEO Infusion trotzdem funktioniert unter Verwendung des EXT Board1.2.?

Ich benutze die Version php-Fusion v6.01.13

Gruß Black
 
Autor RE: Seo Infusion   2  # 14  top
Silvermoon
Webmaster


User Avatar



Beiträge: 698

Ort: 72270 Baiersbronn
Eingetreten: 26.06.06
Status: Offline
Eingetragen am 16.06.2009 06:32
wie du vllt. bemerkt hast,ist dies das Forum von BS-Fusion, da wir keinen Support mehr für phpFusion geben.
Wir haben mal versucht die seo-Infusion zu testen und konnten leider keine Freude daran fiinden.
Das ExtBoard 1.2 wird defenitiv hierfür nicht mehr entwickelt, da wir unsere eigene Software nutzen und in dieser ist das EB 1.3 mit SEO-Links integriert.


Es ist alles eine Frage der Überarbeitung
BS-FUSION - KEEP IT SIMPLE
Content Management System Support
http://www.bs-fusion.de  
Autor RE: Seo Infusion   3  # 14  top
Gelöschter User
Eingetragen am 16.06.2009 14:24
Servus Silvermoon

Ja ich habe es bemerkt und wurde mir gerade von zoc peer Mail geschrieben das ich euer BS-Fusion mal anschauen soll. Hoffe das damit keine Probleme auftreten die nicht von mir selbst zu lösen sind.

Gruß Black
 
Autor RE: Seo Infusion   4  # 14  top
gozoc
Co-Admin u. Cheftester


User Avatar



Beiträge: 1047

Ort: Bayern
Eingetreten: 22.09.06
Status: Offline
Eingetragen am 16.06.2009 21:13
So wie ich das nun von Dir lese (Support-Forum), willst Du wohl doch nur das Extboard verwenden ... und bist werbegeil ..... aber soll jeder machen wie er will.
Gut das bei mir Werbung mit dem FF ausgeblendet wird, bzw. ich solche werbeverhunzten Seiten meide.
Selbst silvermoons Werbung hier ist mir schon fast zuviel

Jedem das seine - ich halte das alles für grossen "Tullux" ....
http://www.wuschelkiste.de/fusion/  
Autor RE: Seo Infusion   5  # 14  top
Gelöschter User
Eingetragen am 16.06.2009 21:39
Servus

Wollte nur sagen das es sich schon erledigt hat da ich das mit dem ExtBoard doch hinbekommen habe. Ich lade das dann später noch hoch.

@gozoc

Wieso werbegeil

Ist nur für Gäste sichtbar und nicht für Member Geld mäßig lohnt sich das eh nicht soll nur zur Animierung des Registrieren verleiten.

PS. von der Deutschen-Supportseite kann man eh nichts mehr erwarten meiner Meinung im Gegensatz zu früher. man muss sich nur mal die Beiträge anschauen die keine Antworten geben.

Gruß Black
Bearbeitet von am 16.06.2009 21:41
 
Autor RE: Seo Infusion   6  # 14  top
gozoc
Co-Admin u. Cheftester


User Avatar



Beiträge: 1047

Ort: Bayern
Eingetreten: 22.09.06
Status: Offline
Eingetragen am 16.06.2009 21:57
Sorry, aber Du disqualifizierst Dich mit solchen Aussagen und Beiträgen selber:
http://www.phpfusion-support.de/forum/viewthread.php?forum_id=51&thread_id=21712&pid=146322#post_146265

- Welcher Account wird nicht aktiviert (im Zoc portal haste Dich nicht angemeldet und hier biste ja drin und es geht nicht alles in Sekunden)
- die Fehler hast Du selber verursacht, also immer schön vorsichtig
- wieso sollte Werbung zum registrieren animieren, normale Menschen schreckt es eher davon ab und Du schreibst ja selber, damit kann man nicht reich werden, also verärgerst Du eher die Leute.
- und Deine Erwartungen im Supportportal kann ich zwar verstehen, aber da kennen sich wenige mit dem Extboard aus
Am Besten immer noch silvermoon und ich, mehr gibts da fast nicht, jedenfalls nicht bei speziellen Dingen.
SEO ist übrigens eine recht komplexe und schwierige Sache .... haben wir hier auch wieder gemerkt, so einfach ist das nicht und schon gar nicht für Anfänger.
http://www.wuschelkiste.de/fusion/  
Autor RE: Seo Infusion   7  # 14  top
Gelöschter User
Eingetragen am 16.06.2009 23:02
@- Welcher Account wird nicht aktiviert (im Zoc portal haste Dich nicht angemeldet und hier biste ja drin und es geht nicht alles in Sekunden)

Dies steht da bei der Registrierung und im Support forum.Hier habe ich erst später gemerkt das ich hier schon angemeldet bin

@- die Fehler hast Du selber verursacht, also immer schön vorsichtig

Habe ich da ja gesagt das das mit dem Onlinegast mein Fehler war.

Es war nicht böse gemeint, aber dennoch meinte ich nicht mein Problem sondern das der anderen. Klick Me

Das Seo nicht so einfach zu verstehen ist braucht keiner zu bestreiten.

Kannst dir ja mal das EXTBoard anschauen auf meiner Seite mit SEO aber noch nicht ganz fertig.

Gruß Black
 
Autor RE: Seo Infusion   8  # 14  top
gozoc
Co-Admin u. Cheftester


User Avatar



Beiträge: 1047

Ort: Bayern
Eingetreten: 22.09.06
Status: Offline
Eingetragen am 17.06.2009 07:13
Ich frage mich auf Deiner Forenseite als erstes, wo das Extboard-Copyright hin ist.
Von einigen Fehlern noch abgesehen ....


Cheftester und Co-Admin.
http://www.wuschelkiste.de/fusion/  
Autor RE: Seo Infusion   9  # 14  top
Gelöschter User
Eingetragen am 17.06.2009 12:57
Servus

Wo sollte da denn das Copyright stehen? Habe nur den Header und den Fooder von dem Board verwendet und die viewthread.php und diese habe ich nicht verändert außer die Jump Funktion entfernt und das es noch nicht ganz fertig ist sagte ich doch ........
 
Autor RE: Seo Infusion   10  # 14  top
gozoc
Co-Admin u. Cheftester


User Avatar



Beiträge: 1047

Ort: Bayern
Eingetreten: 22.09.06
Status: Offline
Eingetragen am 17.06.2009 14:04
Das Copyright ist im /forum/index.php .... wie auch hier (mehr oder weniger)
Das Extboard hat einen Header und Footer ??!!?? HÄ ??
Wenn Du die index.php oder viewforum.php von dem Extboard weglässt, ist das ziemlich dämlich, wie Du auch an den falschen Anzeigen auf der Forenübersicht siehst.
So ein Forum kann man nicht zusammenklauben, wie man will, das geht in die Hose und ist Blödsinn, aber total. Einfach nur die viewthread und statistik nehmen, ist eine ziemlich idiotische Idee und Du hast das ganzheitliche System vom Extboard nicht verstanden.
Und monatelange Arbeit von uns, ziehst Du damit auch ins lächerliche.

Du willst uns hier glaube ich veralbern .... machs richtig, oder lass es.
Ich bin verärgert ....


Cheftester und Co-Admin.
http://www.wuschelkiste.de/fusion/  
Springe zu Forum:
Ähnliche Themen wie "Seo Infusion" [38]
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
SecSys wird unter Infusion nicht angezeigt Security System 0 13.06.2016 11:29 von rkdackel
Von PHP-Fusion zu BS-Fusion ! Offtopic 1 28.06.2012 21:41 von Janilein
[gelöst] SecSys und PHP-Fusion 7.02 Security System 13 29.04.2012 17:14 von
Ban bei Suchfunktion (Fusion v7.00.07/SecSys 1.9.0 Security System 2 25.02.2012 17:08 von
PHP Fusion 7.01 Security System 1 15.10.2011 23:16 von Janilein
Weitere ähnliche Themen wie "Seo Infusion"
Thema verlinken
URL:
BB-Code:
HTML: