BS-Fusion Deutschland

Sicherheit für das Portal

Surftips
BS-Fusion Deutschland - Diskussionsforum
Benutzername
Passwort

Thema ansehen
BS-Fusion Deutschland > Support - Eigene Infusionen
->> Security System
Vorheriges Thema Nächstes Thema

 
Autor Security System 1.8.6 Kein LOGIN mehr möglich   1  # 5  top
Gelöschter User
Eingetragen am 19.03.2009 11:53
Hallo, wie kann es sein, das auf unserer Seite www.old-xanadu.de immer mehr REGISTRIERTE MITGLIEDER nicht mehr in der Lage sind, sich einzuloggen??
Ich habe die BS-Fusion Security System 1.8.6 mit PHP-Fusion 7.05 laufen.
Immer öfter erhalte ich die Meldung von unseren Mitglieder "Sicherheitsalarm" hat angesprochen.
Auf Grund dieser Ereignisse, musste ich leider das Security System 1.8.6 AUSSCHALTEN!
Bearbeitet von am 19.03.2009 11:54
 
Autor RE: Security System 1.8.6 Kein LOGIN mehr möglich   2  # 5  top
Silvermoon
Webmaster


User Avatar



Beiträge: 698

Ort: 72270 Baiersbronn
Eingetreten: 26.06.06
Status: Offline
Eingetragen am 20.03.2009 14:52
Dazu müsste ich mal wissen, was in den Logs eingetragen wurde, warum jemand blockiert wurde.

Mögliche Ursache könnte die Proxykontrolle sein.
Wenn du diese mal ausschaltest und die Mitglieder können sich wieder einloggen, liegt hier das Problem


Es ist alles eine Frage der Überarbeitung
BS-FUSION - KEEP IT SIMPLE
Content Management System Support
http://www.bs-fusion.de  
Autor RE: Mal dumm fragen   3  # 5  top
Gelöschter User
Eingetragen am 14.04.2009 11:39

Habe das Security System auf fusion 6 bami, habe aber bemerkt, es läuft nicht.
Mein System wurde geknackt, trotz aktueller Version es ist nicht sicher. Es müsste dringend eine Aktualisierung stattfinden, da erhebliche Lücken in maincore.php sind. Es meldet, es sei verändert worden! Ja wenn man ja was Einfügen muss ist ja schön. Ich habe alles gemacht, wie im Handbuch beschrieben. Trotzdem haben Hacker mein System geknackt: Es gibt also Mängel im System!

Die maincore.php wurde geändert!
Bitte füge das Security System lt. Online Dokumentation wieder ein.

http://foertsal.fo.funpic.de/index.php
Bearbeitet von am 14.04.2009 12:18
 
Autor RE: Security System 1.8.6 Kein LOGIN mehr möglich   4  # 5  top
Silvermoon
Webmaster


User Avatar



Beiträge: 698

Ort: 72270 Baiersbronn
Eingetreten: 26.06.06
Status: Offline
Eingetragen am 14.04.2009 12:29
@Foertsal
Du hast einfach das Anpassen der maincore.php vergessen
Siehe Punkt: 3. Anpassen der maincore.php


Es ist alles eine Frage der Überarbeitung
BS-FUSION - KEEP IT SIMPLE
Content Management System Support
Bearbeitet von Silvermoon am 14.04.2009 12:29
http://www.bs-fusion.de  
Autor RE: RE: Mal dumm fragen   5  # 5  top
Gelöschter User
Eingetragen am 15.04.2009 11:27
die Anpassung habe ich ja gemacht
und trotzdem meldet er den Fehler den php sollte ich da einsetzen include(INFUSIONS."security_system/main_control.php";
habe ich auch gemacht und trotz dem meldet er das die maincore.php
verändert sei und der in Hauptseite erscheint der hacker Schutz auch nicht es ist kein Installation fehler von mir
es hat ein sich das angeschaut der das professionell das macht er sagt es ist ein programmiere fehler sei in dem Programm drin.
Und die readme.txt wurde auch vergessen mit rein zu machen die wird auch gesucht.

http://foertsal.fo.funpic.de/news.php
kannst dich gerne über zeugen bar mir auf der hp das es nicht angezeigt wird der Schutz.
 Anhänge 
maincore.zip  (Size: 8.72 KB, 755 Hits)

Bearbeitet von am 15.04.2009 12:10
 
 
Springe zu Forum:
Ähnliche Themen wie "Security System 1.8.6 Kein LOGIN mehr möglich" [49]
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
BS Security Security System 0 22.10.2015 17:20 von oldman
fehler bei Security System Security System 0 30.01.2014 18:34 von marcose
das security sytem Security System 1 13.02.2012 14:00 von gozoc
security system ordner fehlt was nun Security System 1 18.01.2012 12:36 von Janilein
Hab ein Probleme mit Security System Security System 1 29.04.2011 10:22 von gozoc
Weitere ähnliche Themen wie "Security System 1.8.6 Kein LOGIN mehr möglich"
Thema verlinken
URL:
BB-Code:
HTML: