BS-Fusion Deutschland

Sicherheit für das Portal

Surftips
BS-Fusion Deutschland - Diskussionsforum
Benutzername
Passwort

Thema ansehen
BS-Fusion Deutschland > Support - Eigene Infusionen
->> Security System
Vorheriges Thema Nächstes Thema

 
Autor fehlermeldung   1  # 6  top
Gelöschter User
Eingetragen am 03.05.2011 12:03
Hallo liebe community mitglieder!

ich habe ein prob. beim instalieren wenn ich die fusion freischalte und dann die lizenz bestädigen soll, kommt die fehlermeldung oben:

Code
Table 'eqso-meissen.fusionee1f3_secsys_settings' doesn't existTable 'eqso-meissen.fusionee1f3_secsys_settings' doesn't exist


was ist das? möchte so schnell es geht meine seite sichern.

Lg Alex
 Anhänge 
fehler_1.jpg
(Size: 24.67 KB, px: 733x121)
 
Autor RE: fehlermeldung   2  # 6  top
Gelöschter User
Eingetragen am 05.06.2011 10:10
Ich häng mich mal dran hier, weil dieselbe Meldung kommt bei uns auch ...

Table 'usr_xxxx_1.fusion9d497secsys_settings' doesn't exist

LG
Bearbeitet von am 05.06.2011 10:13
 
Autor RE: fehlermeldung   3  # 6  top
gozoc
Co-Admin u. Cheftester


User Avatar



Beiträge: 1047

Ort: Bayern
Eingetreten: 22.09.06
Status: Offline
Eingetragen am 06.06.2011 15:46
Leider kann ich den Fehler weder nachvollziehen, noch verstehen ...
Hab auch selber eine Neuinstallation mehrfach probiert, sogar mit der neuestens Version von phpFusion 7.02.1

Klappt einwandfrei .... Kann da nicht helfen. Ihr müsst falsch oder gar nicht "infusioniert" haben.


Cheftester und Co-Admin.
http://www.wuschelkiste.de/fusion/  
Autor RE: fehlermeldung   4  # 6  top
Gelöschter User
Eingetragen am 06.06.2011 16:02
Also ich denke schon das ich weiss wie ich ne infusion installiere zumal es auf meiner eigenen Seite ja auch problemlos geklappt hat mit sec sys.
Deswegen sind wir etwas irritiert.....
nur wissen wir nun nich wirklich weiter wie wir am besten weiter vorgehen....
 
Autor RE: fehlermeldung   5  # 6  top
gozoc
Co-Admin u. Cheftester


User Avatar



Beiträge: 1047

Ort: Bayern
Eingetreten: 22.09.06
Status: Offline
Eingetragen am 06.06.2011 17:45
Zitat
zumal es auf meiner eigenen Seite ja auch problemlos geklappt hat mit sec sys

Aha .. kann also nicht an SecSys liegen ...

Zitat
nur wissen wir nun nich wirklich weiter wie wir am besten weiter vorgehen

Analytisch ... ist immer gut

DB Tabellen bezüglich SecSys aufräumen/bereinigen !
Schauen das alle Dateien korrekt per FTP übertragen wurden ...
Was kommt und passiert beim infusionieren ...
Letztendlich kanns immer noch an der DB vom Provider liegen, das irgendwas inkompatibel ist ...

Du machst das schon ....


Cheftester und Co-Admin.
http://www.wuschelkiste.de/fusion/  
Autor RE: fehlermeldung   6  # 6  top
Gelöschter User
Eingetragen am 06.06.2011 18:56
Ja na das es nicht an SecSys liegen kann war mir schon klar, nur komm ich halt noch nich mit der fehlermeldung klar. Danke dir trotzdem.
Nun denn, Ärmel hoch und los gehts

@ eqso-meissen: falls du was findest was eventuell weiterhelfen könnte, würde ich mich über ne kurze Info freuen
Bearbeitet von am 06.06.2011 18:57
 
 
Springe zu Forum:
Ähnliche Themen wie "fehlermeldung" [6]
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
TinyMCE Fehlermeldung integrierte Module & AddOns 4 17.11.2009 19:53 von
FAQ Fehlermeldung integrierte Module & AddOns 4 29.08.2009 19:12 von Silvermoon
Nach der Installation Fehlermeldung auf der Startseite Security System 9 26.09.2008 18:07 von
Fehlermeldung nach Flood Control Interval Einstellung Security System 4 10.02.2007 01:07 von
Fehlermeldung bei Vorschau Private Nachrichten! Security System 4 14.09.2006 19:46 von Silvermoon
Weitere ähnliche Themen wie "fehlermeldung"
Thema verlinken
URL:
BB-Code:
HTML: