BS-Fusion Deutschland

Sicherheit für das Portal

Surftips
BS-Fusion Deutschland - Diskussionsforum
Benutzername
Passwort

Thema ansehen
BS-Fusion Deutschland > Support - Eigene Infusionen
->> Security System
Vorheriges Thema Nächstes Thema

 
Autor Fehler beim annehmen der Lizenzbestimmungen   1  # 5  top
Gelöschter User
Eingetragen am 14.05.2010 22:46
Guten Abend,
ich habe ein kleines Problem mit Security System 1.9.0. nach dem ich das die Version 1.8.7 deinstalliert hatte und die 1.9.0 installiert habe,
kann ich leider die Lizenzbestimmungen nicht annehmen um die Installation ab zu schließen.
Ich habe dort keinen Bouton um zu bestätigen. Siehe Anhang.
Auch ist der Namen der Infusion nicht erkennbar/leer.

Die maincore.php wurde angepasst.
Der Fehler tritt bei utf8_bin und bei latin1_swedish_ci auf.
PHP Fusion v7.00.07
MSQL V.5.0.18
Hat jemand eine Idee wo das Problem sein könnte?
Gruß Bulli06
 Anhänge 
infusion_ohne_titel.png
(Size: 5.01 KB, px: 683x60)
lizenz.png
(Size: 123.29 KB, px: 1553x894)

Bearbeitet von am 14.05.2010 22:57
 
Autor RE: Fehler beim annehmen der Lizenzbestimmungen   2  # 5  top
Silvermoon
Webmaster


User Avatar



Beiträge: 698

Ort: 72270 Baiersbronn
Eingetreten: 26.06.06
Status: Offline
Eingetragen am 14.05.2010 23:26
Warum hast du es das alte System deinstalliert.
ein Upgrade hätte auch genügt. Aber so wie es aussieht ist ein Fehler bei der eigentlich Installation, durch den Infusionsadmin, aufgetreten, denn sonst wäre die Sprachdatei eingebunden wurden.

Bitte daher nochmal prüfen, ob das SecSys durch den Infusionsadmin 1. richtig deinstalliert und 2. richtig installiert wurde.

Folgende Punkte bitte durchführen und prüfen.

1. SecSys nochmal deinstallieren und dann mit phpMyAdmin auf die Datenbank zugreifen
2. Admin Tabelle ansehen und nach dem Eintrag admin_right "SC" suchen
3. ist dieser noch vorhanden, dann manuell löschen
4. Infusions Tabelle öffenen und nach dem inf_name "security_system" suchen
5. Ist dieser noch vorhanden dann manuell löschen
6. alle secsys Tabellen müssen weg sein, sonst manuell löschen
7. Jetzt SecSys neu installieren
8. Wenn im Infusionsadmin alles richtig drin steht, dann sollte der Rest auch funktionieren



Es ist alles eine Frage der Überarbeitung
BS-FUSION - KEEP IT SIMPLE
Content Management System Support
http://www.bs-fusion.de  
Autor RE: Fehler beim annehmen der Lizenzbestimmungen   3  # 5  top
Gelöschter User
Eingetragen am 15.05.2010 17:35
Erst mal Danke für die Hilfe.
Warum kein Uprgade? Mh weiß ich auch nicht wirklich, bin wohl etwas verwöhnt durch die Einfachheit der Infusionen sah ich wol kein Grund eine Neuinstallation dem Upgrade vorzuziehen, da der Aufwand nicht größer ist. Meist jedenfalls nicht

So jetzt zum Thema.
Nach der ersten Deinstallation viel mir auf, das der SecSys Eintrag bei den Installierten Fusionen noch immer aktiv war und sich nicht entfernen ließ, darauf hin hatte ich es bereits so gelöst, wie du es beschrieben hattest.
Ich es anfangs nicht erwähnt da ich nicht dachte das dies eventuell für den Fehler der neuen Version verantwortlich sein könnte.

Die Deinstallation der V1.9.0 funktioniert tadellos. Alle Einträge wurden entfernt. Habe die DB nach Einträgen vom SecSys durchsucht, ohne etwas zu finden.
Was ich jedoch, auch bei installiertem SecSys, nicht gefunden habe ist der Eintrag admin_right "SC".Ist das eventuell das Problem?!

Ich bin gerade etwas ratlos.

 
Autor RE: Fehler beim annehmen der Lizenzbestimmungen   4  # 5  top
Gelöschter User
Eingetragen am 15.05.2010 19:24
Update

Habe gerade mal versucht die alte Version wieder zu installieren aber dort ist das gleiche Phänomen. Keine Titel bei der Installierten Infusion und ich kann die Lizenzbestimmungen nicht annehmen.
Wenn ich unten den Button anklicke, dann lande ich wieder auf der selben Seite und in der URL steht ....../infusions/security_system/admin/index.php?action=update_system
 
Autor RE: Fehler beim annehmen der Lizenzbestimmungen   5  # 5  top
Gelöschter User
Eingetragen am 18.05.2010 07:46
Keiner mehr eine Idee?
 
 
Springe zu Forum:
Ähnliche Themen wie "Fehler beim annehmen der Lizenzbestimmungen" [7]
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Fehler Beim Installieren von BS-Fusion Installation & Upgrades 42 21.12.2009 22:40 von
Probleme beim umtellen auf UTF-8 integrierte Module & AddOns 6 02.12.2009 17:34 von
Fehler beim Login und aufruf einer bestimmten Seit Security System 3 03.10.2009 18:04 von gozoc
Fehler beim Sprachwechsel Installation & Upgrades 8 14.07.2009 21:39 von gozoc
Fehler beim installieren einer Infusion Installation & Upgrades 9 22.06.2009 16:51 von
Weitere ähnliche Themen wie "Fehler beim annehmen der Lizenzbestimmungen"
Thema verlinken
URL:
BB-Code:
HTML: