BS-Fusion Deutschland

Sicherheit für das Portal

Surftips
BS-Fusion Deutschland - Diskussionsforum
Benutzername
Passwort

Thema ansehen
BS-Fusion Deutschland > BS Fusion
->> Installation & Upgrades
Vorheriges Thema Nächstes Thema

 
Autor Mein Senf hierzu   1  # 5  top
Gelöschter User
Eingetragen am 16.11.2009 11:30
Heftich heftich!
Das ganze erinnert mich irgendwie an Einzelkindmentalität.
http://www.bs-fusion.de/forum/thema,515,upgrade-auf-1_00_16.html

Vielleicht ändert man zum besseren Verständnis das readme file in liesmich file ...... dann klappt das auch besser mit dem lesen!?

Sorry, ich persönlich denke für Privatfehden ist hier nicht der richtige Platz! Aussagen wie oben beschrieben und sehr schön farblich kenntlich gemacht, sind zwar machbar, aber nicht gerade besonders einfalls- und ideenreich. Sie sagen aber einiges über die Person aus.

Also nochmal zur besseren Verständigung:
anständige Fragen = anständige Antworten

Wie im richtigen Leben eben
Bearbeitet von am 16.11.2009 12:28
 
Autor RE: Mein Senf hierzu   2  # 5  top
Janilein
Moderator


User Avatar



Beiträge: 269

Eingetreten: 22.06.08
Status: Offline
Eingetragen am 16.11.2009 13:40
Tja Peterle man kann und ich denke man muss niemanden alles recht machen.
Aussagen wie diese:
Zitat
Villeicht weisst du es ja nicht aber seit SecSyS ist meine Webseite im Ar...
gegangen und nun habe ich auf BS-Fusion umgestellt und würde mich
freuen wenn ich bischen mehr Unterstützung bekommen würde denn ich
muss nun die ganze Webseite neu machen.

kann ich nicht nachvollziehen, und es wäre der erste Fall der mir bekannt würde, wo das SecSystem an der Zerstörung einer Webseite schuld wäre.


R.I.P. my friend
http://www.lewitzgalerie.de  
Autor RE: Mein Senf hierzu   3  # 5  top
gozoc
Co-Admin u. Cheftester


User Avatar



Beiträge: 1047

Ort: Bayern
Eingetreten: 22.09.06
Status: Offline
Eingetragen am 16.11.2009 13:54
Ihr habt natürlich recht ....

Die Sache ist vor allem so, das wir es uns zum Ziel hier gesetzt haben eine etwas andere Clientel anzusprechen. Sozusagen, arbeiten auf "höherem Niveau".
Das Ziel war auch, eine möglichst einfach zu installierende Software zu schaffen, so das nur eigene Anpassungen spezielle Kenntnisse benötigen, die dann aber auch da sein müssen.

Personen, die lese-Probleme haben, nicht mit FTP umgehen können, Probleme mit Uploads haben oder grundlegende andere Probleme haben, supporten wir gar nicht (damit ist jetzt nicht generell vonzweiterhand gemeint, weil er ja gewisse Kenntnisse hat).

Dennoch erwarten wir entsprechendes einlesen in die Materie und Text.
Und wir wollen auch nicht nur eine Seite sein, die nur immer liefert (und die meisten Leute wollen immer nur haben), sondern wo sich auch andere einbringen, so wie eben Marcus und Janilein.
Und zum lernen oder als Schulungsportal sehe ich uns hier auch nicht. Dafür können die anderen bekannten Portale herhalten und zum 1000.sten mal über Avatare diskutieren.

Ein Ziel wäre es auch, völlig andere Bereiche der Nutzung zu erschliessen, oder wo Foren schon weit über 200.000 Beiträge haben und Tausende von Usern. Allerdings ist natürlich die Frage, ob die überhaupt mit phpFusion arbeiten und nicht sowieso schon andere CMSe oder Foren verwenden.

Das aber nur mal so grundsätzlich von meiner Seite.
Auch wollte oder möchte ich "vonzweiterhand" nicht persönlich angreifen, aber bei bestimmten Dingen, geht mir einfach die Hutschnur hoch, weil das immer der gleiche Mist ist, mit dem man (bei mir schon seit Jahren) konfrontiert wird, und da ist meine Reizschwelle einfach sehr niedrig und ziemlich hart.


Cheftester und Co-Admin.
http://www.wuschelkiste.de/fusion/  
Autor RE: Mein Senf hierzu   4  # 5  top
Gelöschter User
Eingetragen am 16.11.2009 19:15
Mein Senf hierzu 16.11.2009 10:30
Zitat von peterle
Heftich heftich!
Das ganze erinnert mich irgendwie an Einzelkindmentalität. :noidea
[url]http://www.bs-fusion.de/forum/thema,515,upgrade-auf-1_00_16.html[/url]

Vielleicht ändert man zum besseren Verständnis das readme file in liesmich file ...... dann klappt das auch besser mit dem lesen!?

Sorry, ich persönlich denke für Privatfehden ist hier nicht der richtige Platz! Aussagen wie oben beschrieben und sehr schön farblich kenntlich gemacht, sind zwar machbar, aber nicht gerade besonders einfalls- und ideenreich. Sie sagen aber einiges über die Person aus.

Also nochmal zur besseren Verständigung:
anständige Fragen = anständige Antworten

Wie im richtigen Leben eben ;)


Du hast echt recht. Alles Senf was du da schreibst. Aber mal ganz nebenbei gefragt:
Wer hat dich denn nach deinem Senf gefragt???
Du brauchst mit deiner Meinung nicht noch Öl ins Feuer schütten.
Das passt ganz und garnicht zu dem was oben in Fetten Buchstaben steht.
Janilein hatte den Threat schon abgeschlossen. Warum musstest du Ihn nochmal eröffnen? Das sagt auch einiges über deine Person aus.

Jetzt list sich der Cheftester wieder so wie ich ihn kenne
Bearbeitet von am 16.11.2009 19:15
 
Autor RE: Mein Senf hierzu   5  # 5  top
Gelöschter User
Eingetragen am 16.11.2009 19:25
Das hier ist kein Diskussionsforum für private Befindlichkeiten!
 
 
Springe zu Forum:
Thema verlinken
URL:
BB-Code:
HTML: