BS-Fusion Deutschland

Sicherheit für das Portal

Surftips
BS-Fusion Deutschland - Diskussionsforum
Benutzername
Passwort

Thema ansehen
BS-Fusion Deutschland > BS Fusion
->> 3rd Party Module und Addons
Vorheriges Thema Nächstes Thema

search
Autor RE: who is where infusion - dauergast   11  # 14  top
Silvermoon
Webmaster


User Avatar



Beiträge: 698

Ort: 72270 Baiersbronn
Eingetreten: 26.06.06
Status: Offline
Eingetragen am 06.11.2009 00:14
Bearbeite doch mal deine .htaccess und gib diese Zeile vor dem Beginn der RewriteEngine ein

deny from 64.22.64.0/18

Wenn es keinen 500 Error vom Server gibt, sollte der komplette IP-pool gesperrt werden und Benutzer in diesem IP-Pool werden auf die Error 403 Seite umgeleitet


Es ist alles eine Frage der Überarbeitung
BS-FUSION - KEEP IT SIMPLE
Content Management System Support
http://www.bs-fusion.de  
Autor RE: who is where infusion - dauergast   12  # 14  top
Gelöschter User
Eingetragen am 06.11.2009 08:55
Danke Silvermoon,
das hat geklappt.
Obwohl es mir erheblich widerstrebt wegen so einem Kasper "Wichtiges Clientel" auszusperren, werde ich das wohl so machen müssen.

Anbei als Anlage noch ne Sicherungsdatei von page.restirctor.log
 Anhänge 
sicherung_page_restrictor.txt  (Size: 14.36 KB, 598 Hits)

Bearbeitet von am 06.11.2009 09:03
 
Autor RE: who is where infusion - dauergast   13  # 14  top
gozoc
Co-Admin u. Cheftester


User Avatar



Beiträge: 1047

Ort: Bayern
Eingetreten: 22.09.06
Status: Offline
Eingetragen am 06.11.2009 09:26
Hi Peterle ....
wie ich schon an anderer Stelle erwähnt hab, hast Du ne interessante Seite
Ich dreh ja ähnlich

Was mir aufgefallen ist, vielleicht auch ne Sache von BSFusion:
Wenn man ne News oder nen Link einsenden will (und keine Rechte hat) wird man redirected, also wieder auf die Hauptseite geworfen, aber OHNE einen Hinweis.
Will man einen Film einsenden (Kroax-Infusion) ist es so das sogar eine neue Seite aufgemacht wird (oder soll das nen popup Fenster sein?) .... find ich etwas unglücklich.

Übrigens würde ich solche Einsende-Links nur anzeigen, wenn man auch die Rechte dafür hat



Cheftester und Co-Admin.
http://www.wuschelkiste.de/fusion/  
Autor RE: who is where infusion - dauergast   14  # 14  top
Gelöschter User
Eingetragen am 06.11.2009 09:39
Jep, da hast durchaus Recht.
Also nur noch für Members.........

Kann ich erst später machen muss jetzt erst mal was richtiges arbeiten.

Bis denne.
 
Springe zu Forum:
Ähnliche Themen wie "who is where infusion - dauergast" [38]
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
SecSys wird unter Infusion nicht angezeigt Security System 0 13.06.2016 11:29 von rkdackel
Von PHP-Fusion zu BS-Fusion ! Offtopic 1 28.06.2012 21:41 von Janilein
[gelöst] SecSys und PHP-Fusion 7.02 Security System 13 29.04.2012 17:14 von
Ban bei Suchfunktion (Fusion v7.00.07/SecSys 1.9.0 Security System 2 25.02.2012 17:08 von
PHP Fusion 7.01 Security System 1 15.10.2011 23:16 von Janilein
Weitere ähnliche Themen wie "who is where infusion - dauergast"
Thema verlinken
URL:
BB-Code:
HTML: