BS-Fusion Deutschland

Sicherheit für das Portal

Surftips
BS-Fusion Deutschland - Diskussionsforum
Benutzername
Passwort

Thema ansehen
BS-Fusion Deutschland > BS Fusion
->> 3rd Party Module und Addons
Vorheriges Thema Nächstes Thema

 
Autor Freundschaftssystem und Gold/Geld/Score - System?   1  # 9  top
Gelöschter User
Eingetragen am 22.10.2009 11:48
Hallo,
habe bisher vergeblich versucht,
ein Freundschaftssystem unter BS-Fusion zum Laufen zu bekommen...
Dachte mir, ein System für Fusion 6 läuft wohl am ehesten und habe
dieses Freundschaftssystem gefunden.
Das enthaltene Panel funktioniert auch,
aber bei dem Versuch, die Profilangaben (etc.) in ein Userfield zu packen, bin ich kläglich gescheitert... mal kommt ne Fehlermeldung,
mal sehe ich kein neues Feld...

Kann mir jemand ein möglichst kompatibles Freundschaftssystem und Score-System empfehlen bzw. mich bei der Umsetzung eines solchen für BS-Fusion unterstützen?

Viele Grüße und schonmal Danke

Basti

PS: Habe den Userfield-Versuch mal angehängt, anbei auch die Readme aus der Infusion mit den Angaben, was in die Felder muss...
 Anhänge 
user_buddy.zip  (Size: 2.83 KB, 724 Hits)
 
Autor RE: Freundschaftssystem und Gold/Geld/Score - System?   2  # 9  top
Gelöschter User
Eingetragen am 22.10.2009 12:15
Hast du schon das hier gelesen?

http://www.bs-fusion.de/artikel,23,neues-benutzerfeld-hinzufuegen.html

Als nächstes bitte den Link zur Seite ins Profil eintragen, ansonsten kein Support.

Und das hier solltest Du auch gelesen haben:

Zitat
BS-Fusion soll keine Bastelsoftware sein, wie es phpFusion ist.
Diese Software ist für Endbenutzer gedacht, die diese im Originalzustand einsetzen und sich so ein Portal aufbauen möchten.

Für eine geänderte Software wird kein Support gegeben. Wer meint etwas an der Software verändern zu müssen,
sollte auch PHP sowie weitere Kenntnisse haben und die entstandenen Fehler selber fixen.
Wir liefern Euch eine Software, welche vorher getestet wurde und nur für diese Software ist ein Support möglich.

Bearbeitet von am 22.10.2009 12:19
 
Autor RE: Freundschaftssystem und Gold/Geld/Score - System?   3  # 9  top
Gelöschter User
Eingetragen am 22.10.2009 13:00
Ja, habe ich beides gelesen, sollte man auch sehen, wenn man die angehängte Datei öffnet.

Wieso gibts dann dieses Forum,wenns generell keinen Support gibt?
Dass es vom Team womöglich keinen Support gibt, ist mir schon klar...

Wenn ich BS-Fusion nur als "as-it-is" - System nutzen "darf",
dann ists für meine Zwecke völlig ungeeignet... wäre schade um die gute Basis...

 
Autor RE: Freundschaftssystem und Gold/Geld/Score - System?   4  # 9  top
Gelöschter User
Eingetragen am 22.10.2009 13:09
Du darfst es natürlich verändern, aber auf eigenes Risiko und die entstehenden Fehler selbst beheben können.
 
Autor RE: Freundschaftssystem und Gold/Geld/Score - System?   5  # 9  top
Gelöschter User
Eingetragen am 22.10.2009 13:12
WIe gesagt, dann frage ich mich, wieso dieser Forenbereich existiert...

Hab halt gehofft, das der ein oder andre freundliche Mensch mir weiterhelfen kann...

Naja, muss ich wohl zurückmigrieren auf Fusion 7, schade drum...
 
Autor RE: Freundschaftssystem und Gold/Geld/Score - System?   6  # 9  top
Janilein
Moderator


User Avatar



Beiträge: 269

Eingetreten: 22.06.08
Status: Offline
Eingetragen am 22.10.2009 14:33
Zitat
Für eine geänderte Software wird kein Support gegeben. Wer meint etwas an der Software verändern zu müssen,
sollte auch PHP sowie weitere Kenntnisse haben und die entstandenen Fehler selber fixen.
Wir liefern Euch eine Software, welche vorher getestet wurde und nur für diese Software ist ein Support möglich.

Das bedeutet nicht, dass dir niemand helfen wird! Jedoch solltetest du grundsätzlich in der Lage sein, bei Änderungen deines Systems für probleme selber lösungen zu finden.

Zitat
WIe gesagt, dann frage ich mich, wieso dieser Forenbereich existiert...

Hab halt gehofft, das der ein oder andre freundliche Mensch mir weiterhelfen kann...

Naja, muss ich wohl zurückmigrieren auf Fusion 7, schade drum...


Weitere Diskussionen die nichts mit der ursprünglichen Fragestellung ansich zu tun haben werden entfernt oder der Thread geschlossen.


R.I.P. my friend
Bearbeitet von Janilein am 22.10.2009 14:35
http://www.lewitzgalerie.de  
Autor RE: Freundschaftssystem und Gold/Geld/Score - System?   7  # 9  top
Gelöschter User
Eingetragen am 22.10.2009 14:48
Wie gesagt, ich habs versucht,hänge einfach fest...

Nach dem "Feedback" hier werd ich mich wohl mit Fusion 7 bzw. dessen Community besser anfreunden können... schade
 
Autor RE: Freundschaftssystem und Gold/Geld/Score - System?   8  # 9  top
Gelöschter User
Eingetragen am 22.10.2009 14:52
Um die Frage von oben zu beantworten: Es ist zur Zeit kein kompatibles Freundschaftssystem bekannt. Das Punktesystem 2.0 funktioniert nach einigen Änderungen ganz gut, gibt es aber nicht als offiziellen Download.

Zu dem Benutzerfeld:

Damit kann hier niemand was anfangen, zum Testen bräuchte man die dazugehörige Infusion.

Also wäre das mindeste dass du die Fehlermeldungen mal postest.

Wenn das alles zu schwierig für dich ist, dann musst du tatsächlich auf die Bastelsoftware v7 ausweichen. Klingt hart, aber die Zielgruppe für BS-Fusion ist nunmal eine andere als die für PHP-Fusion.
 
Autor RE: Freundschaftssystem und Gold/Geld/Score - System?   9  # 9  top
Gelöschter User
Eingetragen am 22.10.2009 15:17
Die zugehörige Infusion ist doch oben verlinkt?

Naja...
dann wechsel ich wieder zu PHP-Fusion...
Zumindest die 6er-Version war insoweit ne Bastelversion, dass man sie sehr gut an die Bedürfnisse anpassen konnte...

Trotzdem Danke...
 
 
Springe zu Forum:
Ähnliche Themen wie "Freundschaftssystem und Gold/Geld/Score - System?" [36]
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
fehler bei Security System Security System 0 30.01.2014 18:34 von marcose
security system ordner fehlt was nun Security System 1 18.01.2012 12:36 von Janilein
Hab ein Probleme mit Security System Security System 1 29.04.2011 10:22 von gozoc
Security System sperrt meine IP Security System 10 26.03.2011 01:35 von
Fehler im Security System? Security System 7 13.01.2011 00:01 von gozoc
Weitere ähnliche Themen wie "Freundschaftssystem und Gold/Geld/Score - System?"
Thema verlinken
URL:
BB-Code:
HTML: