BS-Fusion Deutschland

Sicherheit für das Portal

Surftips
BS-Fusion Deutschland - Diskussionsforum
Benutzername
Passwort

Thema ansehen
BS-Fusion Deutschland > BS Fusion
->> Installation & Upgrades
Vorheriges Thema Nächstes Thema

 
Autor [gelöst] Fehler v1.00.15   1  # 2  top
gozoc
Co-Admin u. Cheftester


User Avatar



Beiträge: 1047

Ort: Bayern
Eingetreten: 22.09.06
Status: Offline
Eingetragen am 06.10.2009 10:48
Hallo ...

ich befürchte das wir da leider doch noch ein Problem drin haben.

Seit der Umstellung bzw. Erweiterung der "Sessions", gibts beim Contact und auch beim registrieren Probleme.

Wenn ich das richtig sehe, ist eine Registrierung nicht mehr möglich, solange mit dem kCaptcha gearbeitet wird ...

Sorry dafür ... ich denke das Silvermoon versucht schnellstmöglich eine Lösung zu finden.
Bearbeitet von gozoc am 07.10.2009 22:03
http://www.wuschelkiste.de/fusion/  
Autor RE: Fehler v1.00.15 (14)   2  # 2  top
Silvermoon
Webmaster


User Avatar



Beiträge: 698

Ort: 72270 Baiersbronn
Eingetreten: 26.06.06
Status: Offline
Eingetragen am 06.10.2009 20:23
Nach einer kleinen Überprüfung ist mir aufgefallen, dass ich versehentlich eine Veränderung in der auth.inc.php vorgenommen hatte, welche die kCaptcha Probleme zur Folge hatte.

Im Anhang ist die aktualisierte und getestete auth.inc.php

Diese im includes Verzeichnis austauschen.

Die beiden Pakete werden in den nächsten 15 Minuten aktuell sein


Es ist alles eine Frage der Überarbeitung
BS-FUSION - KEEP IT SIMPLE
Content Management System Support
 Anhänge 
auth_1.rar  (Size: 3.59 KB, 744 Hits)
http://www.bs-fusion.de  
 
Springe zu Forum:
Ähnliche Themen wie "[gelöst] Fehler v1.00.15" [14]
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
[gelöst] Sprachumschaltung integrierte Module & AddOns 25 03.03.2010 00:36 von
[gelöst] BugFix Besucherzähler integrierte Module & AddOns 5 10.02.2010 22:19 von
[gelöst] Forum Beitrag editieren. integrierte Module & AddOns 4 03.02.2010 22:45 von
[Bug] Navigation Panel Name fehlt (gelöst) integrierte Module & AddOns 5 25.01.2010 16:42 von
Avatar Problem gelöst!!! integrierte Module & AddOns 2 17.11.2009 22:00 von
Weitere ähnliche Themen wie "[gelöst] Fehler v1.00.15"
Thema verlinken
URL:
BB-Code:
HTML: