BS-Fusion Deutschland

Sicherheit für das Portal

Surftips
Banc de swiss
Bürobedarf
IonCube Encoder

 Ebooks, PHP-Skripte & Bilder downloaden

BS-Fusion Deutschland - Diskussionsforum
Benutzername
Passwort

Thema ansehen
BS-Fusion Deutschland > BS Fusion
->> Suchmaschinenoptimierung
Vorheriges Thema

search
Autor RE: Seo Infusion   11  # 14  top
Gelöschter User
Eingetragen am 17.06.2009 14:24
Mit Header meinte ich im Forum oben das Loginfenster und den Footer mit der Statistik. Und was sollen denn für falsche Anzeigen auf der Forenübersicht sein? Es muss ja nicht genauso aussehen solange es funktioniert was es auch macht. Das Copyright werde ich dann mit in meinen Footer schreiben wenn ich Zeit dafür habe
Bearbeitet von am 17.06.2009 17:29
 
Autor RE: Seo Infusion   12  # 14  top
gozoc
Co-Admin u. Cheftester


User Avatar



Beiträge: 1047

Ort: Bayern
Eingetreten: 22.09.06
Status: Offline
Eingetragen am 17.06.2009 15:11
Du hast schon mind. 2 sichtbare Fehler.

1. im "Header" fehlt der Wurzellink zum Forenindex wenn man innerhalb des Forums ist

2. seht in der Forenübersicht immer das falsche Datum
Zitat
01-01-1970 01:01
von BlackOut

Ist auch klar, wenn Du nur einen Teil des Extboards verwendest.

Und ich denke, Zeit ist da wohl kaum das Problem, sondern Deine Prioritäten.

Jedenfalls ist es ziemlich großer Murks, den Du da machst.


Cheftester und Co-Admin.
http://www.wuschelkiste.de/fusion/
Autor RE: Seo Infusion   13  # 14  top
Gelöschter User
Eingetragen am 17.06.2009 15:53
Stimmt werde gleich mal schauen wie ich das wieder gerade biege. Das verloren gegangene Copyright habe ich nun hinzugefügt.

@Und ich denke, Zeit ist da wohl kaum das Problem, sondern Deine Prioritäten.

Würde ich nicht sagen, nur wenn ich gerade was anderes mache, wechsel ich nicht gleich das Thema. Es wäre eh nicht schlimm wenn ich es garnicht erst rein mache. Mir ist da einfach nur ein Fehler unterlaufen was an den anderen Copyrights ja sichtlich ist, da diese auch alle da sind. Also rege dich nicht gleich so auf und deine Art finde ich total übertrieben, wie du die Ironie schaukelst. Ein einfaches "ich habe da was gesehen" und nicht nur Kritik wäre sicherlich besser da wir sicherlich keine Kinder mehr sind.

Wenn du mit allen Unzufrieden bist, dann schreib du doch das Bord um so das es mit der SEO Infusion zusammen arbeitet dann werde ich das sicher auch so benutzen aber wie du mir in der Mail sagtest ist dir der Fehler nicht bekannt und man müsste alles umschreiben .......

Wenn es keiner macht, was ich verstehe, muss sich das jeder selbst anpassen damit es geht und sicher unterlaufen da auch ein paar Fehler die aber auch zu lösen sind. Oder machst du nie ein Fehler, der noch so klein ist und wo du ihn erst sehr viel später bemerkst?

**Update**

Sollte nun behoben sein

Gruß Black
Bearbeitet von am 17.06.2009 17:30
 
Autor RE: Seo Infusion   14  # 14  top
gozoc
Co-Admin u. Cheftester


User Avatar



Beiträge: 1047

Ort: Bayern
Eingetreten: 22.09.06
Status: Offline
Eingetragen am 22.06.2009 11:04
Thema ist erledigt.
Obige Seite ist nach wie vor fehlerhaft, und beweisst, das man nicht einfach Teile des Extboards verwenden kann, sondern nur komplett.

Nebenbei: SEO ist weder für google oder andere Suchmaschienen notwendig, noch ein "goldenes Kalb" - viele meinen das aber.
Ob eine Seite gefunden oder häufig besucht wird, ist von vielen anderen Faktoren abhängig, aber definitiv keine Entscheidung von SEO oder nicht.

Thread closed.
http://www.wuschelkiste.de/fusion/
Springe zu Forum:
Ähnliche Themen wie "Seo Infusion" [38]
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
SecSys wird unter Infusion nicht angezeigt Security System 0 13.06.2016 11:29 von rkdackel
Von PHP-Fusion zu BS-Fusion ! Offtopic 1 28.06.2012 21:41 von Janilein
[gelöst] SecSys und PHP-Fusion 7.02 Security System 13 29.04.2012 17:14 von
Ban bei Suchfunktion (Fusion v7.00.07/SecSys 1.9.0 Security System 2 25.02.2012 16:08 von
PHP Fusion 7.01 Security System 1 15.10.2011 23:16 von Janilein
Weitere ähnliche Themen wie "Seo Infusion"
Thema verlinken
URL:
BB-Code:
HTML: